• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
Ruffian
Ruffian
Die Ruffian in GTA: Online (2013)
KategorieMotorräder
Sitzplätze2
VorgängerKeine
VorbildDucati Monster 1100 Evo
hinzugefügt
  • Standard Edition
  • Details
    HerstellerPegassi
    Wert10.000 $
    Tuning-WerkstattLos Santos Customs

    Die Ruffian (dt. Schläger, Rohling) ist ein Motorrad aus Grand Theft Auto V, das von Pegassi hergestellt wird und auf der Ducati Monster 1100 Evo basiert.

    Fahrbericht

    Die Pegassi Ruffian ist ein Motorrad, das oftmals unterschätzt oder gar nicht beachtet wird. Wenn man dieses Bike sieht, denkt man womöglich, dass es mit den Supersportlern – wie zum Beispiel der Akuma oder der Bati 801 – nicht mithalten kann, aber das stimmt nicht.

    Die Beschleunigung ist nach der Akuma die beste, auch die Höchstgeschwindigkeit liegt im sehr guten Mittelfeld.

    Das Handling und die Traktion sind einzigartig. Das Motorrad lenkt sich sehr direkt, aber nicht so rabiat wie die Akuma. Wheelies, Stoppies, Monsterstunts und andere Sprünge kann man mit diesem Motorrad ausgezeichnet machen.

    Fazit: Ein schickes Motorrad, das mit den Superbikes sehr gut mithalten kann. Für Anfänger ist das Bike gut geeignet, um sich mit Motorrädern anzufreunden.

    Beschreibung auf southernsanandreassuperautos.com

    Eine Italienerin, die an den Kanten rau ist, aber glatt dort, wo es drauf ankommt. Und in den Tank passt genug Benzin, um bei sexuellen Analogien noch ein paar Kilometer draufzulegen.

    Fundorte

    1. Bei Rennen mit Motorrädern anzutreffen.
    2. Auf southernsanandreassuperautos.com für 10.000 Dollar erhältlich.

    Statistik im Social Club

    Pegassi Ruffian
    Tempo Tempo
    75%  
    Beschleunigung Beschleunigung
    85%  
    Bremsleistung Bremsleistung
    36%  
    Traktion Traktion
    59%  

    Wissenswertes

    • Das Motorrad gibt es in zwei verschiedenen Variationen: einmal mit und einmal ohne Frontverkleidung.

    Quelle

    2017-09-03 13:55
    👤Bobby