• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
Rumpo Custom
Rumpo Custom
Der Rumpo Custom in GTA: Online (2016)
KategorieTransporter
Sitzplätze4
VorgängerRumpo (V)
VorbildFord-E-Serie, Chevrolet Express (Heck und Teile der Front)
hinzugefügt
  • Further Adventures in Finance and Felony
  • Details
    HerstellerBravado
    Wert130.000 $
    Tuning-WerkstattLos Santos Customs

    Der Rumpo Custom ist eine für das Gelände modifizierte Version des Rumpo aus Grand Theft Auto Online. Gegenüber dem Standardmodell hat er für ein Geländefahrzeug typische Anbauten wie Bullenfänger, Scheinwerfer, Ersatzräder und Dachgepäckträger erhalten. Außerdem wurde die zweiflügelige Hecktür gegen eine Klappe und zwei Seitentüren ausgetauscht, was es den Insassen auf den hinteren Plätzen ermöglicht, große Waffen zu benutzen. Des Weiteren hat er gepanzerte Scheiben erhalten, die einige Schüsse aushalten (ähnlich dem Insurgent).

    Er wurde im Rahmen des „Further Adventures in Finance and Felony“-Updates zum Spiel hinzugefügt.

    Fahrverhalten

    Der Rumpo Custom fährt sich allgemein besser als das Standardmodell, durch die Geländebereifung und hohe Bodenfreiheit ist er auch gut im Gelände unterwegs. Allerdings kann die hohe Federung auch ein Nachteil sein; selbst mit dem höchsten Federungsupgrade von Los Santos Customs kippt der Rumpo Custom gerne, wenn man schnell in Kurven fährt.

    Fundorte

    1. Für 130.000 Doller auf southernsanandreassuperautos.com erhältlich.

    Beschreibung auf southernsanandreassuperautos.com

    Es gab mal eine Zeit, als die bloße Erwähnung des Namens „Rumpo“ ausreichte, damit jedem Entführungsopfer in Amerika ein kalter Schauer den Rücken runterlief. Der Rumpo Custom erweitert den beliebten Klassiker, macht ihn noch praktischer, bleibt dabei aber den wichtigen Ursprüngen treu. Suchscheinwerfer, kugelsichere Fenster, zusätzliche Federung und eine große Bodenfreiheit verleihen dir im Gelände Bewegungsfreiheit und in der Stadt einen Hauch paramilitärischer Härte.

    Statistik im Social Club

    Bravado Rumpo Custom
    Tempo Tempo
    69%  
    Beschleunigung Beschleunigung
    45%  
    Bremsleistung Bremsleistung
    10%  
    Traktion Traktion
    60%  

    Wissenswertes

    • Der Rumpo Custom hat eine einzigartige Hupe, die von keinem anderen Fahrzeug verwendet wird.
    • Entgegen anderer „Custom“-Varianten kann der Rumpo Custom nur direkt gekauft werden und nicht vom Standardmodell aufgerüstet werden.

    Quelle

    2017-09-01 08:28
    👤Bobby