• Facebook
  • Youtube
  • Twitter
Youga
Youga
Der Youga in GTA: Online (2013)
KategorieTransporter
Sitzplätze2
VorgängerKeine
VorbildChevrolet Astro, Dodge Ram Wagon
hinzugefügt
  • Standard Edition
  • Details
    HerstellerBravado
    Wert16.000 $
    Tuning-WerkstattLos Santos Customs

    Der Youga ist ein Van aus Grand Theft Auto V, der von Bravado hergestellt wird. Er basiert auf dem Chevrolet Astro der zweiten Generation sowie dem Dodge Ram Wagon der zweiten Generation.

    Design

    Der Youga, ein massiger Full-Size-Van, basierend größtenteils auf einem Dodge Ram Wagon, scheint bereits einige Frisierstunden auf diversen Hinterhöfen durchlaufen zu haben. Er wurde offensichtlich tiefergelegt, ist stets mit Leichtmetallfelgen anzutreffen und wurde stark auf Leichtigkeit getrimmt, etwa durch Ausbau der hinteren Sitzreihen.

    Performance

    Der Youga wird angetrieben von einem großen, nachgerüsteten 5.0-Liter-V8-Dieselmotor, welcher den Van auffallend schnell vom Fleck bringt, sodass er in Hinsicht Beschleunigung leicht mit Fahrzeugen wesentlich höherer Klassen mithalten kann. Im Gegensatz dazu steht jedoch seine Höchstgeschwindigkeit, welche wahrscheinlich an der Aerodynamik des Wagens scheitert und so etwas unter dem Durchschnitt liegt.

    Das Handling des Wagens ist stark zweigeteilt. Auf der einen Seite lässt sich der Youga auf Grund seiner Gewichtsreduzierung noch weit leichter kontrollieren, als man es vermuten könnte, auf der anderen Seite stellt Übersteuern auf Grund der ungleichen Gewichtsverteilung und des massigen Drehmoments immer noch ein großes Problem dar. Kurioserweise kann man mit diesem Wagen, sofern man etwas Übung hat, wunderbar driften.

    Die Schadensresistenz des Wagens ist zudem durchaus beeindruckend. Er steckt so einige Unfälle und Schusswechsel weg.

    Fundorte

    1. Selten in El Burro Heights anzutreffen, Los Santos.
    2. Man kann ihn für 16.000 Dollar auf southernsanandreassuperautos.com kaufen.

    Statistik im Social Club

    Bravado Youga
    Tempo Tempo
    64%  
    Beschleunigung Beschleunigung
    35%  
    Bremsleistung Bremsleistung
    10%  
    Traktion Traktion
    54%  

    Wissenswertes

    • Den Youga kann man bei Los Santos Customs modifizieren.
    • Der Name des Wagens spielt auf den Begriff „Youga Base“ an, was einen modernen Tuningstil von Vans bezeichnet.

    Quelle

    2017-09-01 10:44
    👤Bobby