• Facebook
  • Youtube
  • Twitter

Lampadati Tropos Rallye

Der Tropos-Rallye ist ein Sportwagen aus Grand Theft Auto Online, der von Lampadati hergestellt wird.

Lampadati Tropos Rallye

Der Lampadati Tropos Rallye
aus GTA Online (2016)
Kategorie Sportwagen
Sitzplätze 2 (Fahrer und Beifahrer)
Vorgänger Meteor (2)
Vorbild Lancia Stratos
hinzugefügt
  • Cunning Stunts - Update
  • Details
    Hersteller Emperor
    Wert 816.000 Dollar

    Er wurde am 12. Juli 2016 im Rahmen des Cunning-Stunts-Updates in das Spiel integriert.

    Design

    Der Tropos-Rallye basiert auf dem Lancia Stratos HF von 1976, gerade die Front samt Dachlinie wurden vom Stratos übernommen. Das Heck mit den runden Rückleuchten erinnert stark an den Ferrari 308.

    Fahrverhalten

    Im Vergleich zu anderen Sportwagen ist der Lampadati Tropos-Rallye eher Mittelmaß. Sein volles Potenzial liegt nicht auf reinen Asphaltstrecken, sondern auf Rallyekursen, wie der Name schon vermuten lässt. Durch sein sehr präzises Handling und sehr viel Grip ist er für Offroadstrecken sehr gut geeignet. Er hat einen leichten Hang zum Übersteuern, was durch kurzes Bremsen aber unterbunden werden kann.

    Aufschriften

    Für den Tropos-Rallye sind zwei Sponsoren-Sets erhältlich, die bei Los Santos Customs nachgerüstet werden können:

    • Set 1: Air Herler (Hauptsponsor), Atomic, Bank of Liberty, Chepalle, Fukaru, Globe Oil, Power Metal, Whiz, Xero Gas
    • Set 2: Atomic, Bank of Liberty, Chepalle, Fukaru, Globe Oil, Power Metal, Stronzo Beer (Hauptsponsor), Whiz, Xero Gas

    Fundorte

    • Auf southernsanandreassuperautos.com für 816.000 Dollar erhältlich (PlayStation 4, Xbox One und PC)

    Beschreibung

    Atemberaubend schön und erstaunlich brutal: Der Lampadati Tropos hat zwar einen europäischen Namen, aber ein amerikanisches Herz. Dieses Auto war die Inspiration für eine ganze Generation von Rallye-Autos. Wenn Ihre liebste Freizeitbeschäftigung also darin besteht, die Lebensplanung anderer Menschen als minderwertig zu bezeichnen, ist dies Ihre absolut beste Wahl.

    - southernsanandreassuperautos.com

    Quelle

    2016-08-02 02:50
    👤Bobby