Version 1.12

  • Eine neue Fähigkeit für Lester wurde hinzugefügt. Spieler können jetzt Lester anrufen, damit er seinen Cop-Kumpels sagt, sie sollen bei Verbrechen, die Spieler vielleicht begehen oder auch nicht, für eine Weile nicht hinsehen.
  • Spieler erhalten jetzt mehr Geld beim Abschluss von Fallschirmspringen, Rennen, Deathmatches und LTS-Jobs mit weniger als 4 Spielern.
  • Jedes Mal, wenn ein Spieler angibt, ob ihm ein Inhalt gefällt oder nicht gefällt, erhält er 50 RP.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler, die eigene Fahrzeuge vor Version 1.10 aufgerüstet haben, diese nur für $10.000 verkaufen konnten.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler die Gusenberg-Bleispritze verloren haben, obwohl sie sie während des Valentinstag-Events gekauft hatten.
  • Korrektur eines Fehlers, durch den Spieler im freien Spiel den Editor benutzen und Objekte oder Fahrzeuge erscheinen lassen konnten.
  • Korrektur eines Fehlers, durch den Spieler Waffen in ihrem Apartment und der Garage benutzen und andere Spieler töten konnten.
  • Auf Abstimmungsbildschirmen geht es jetzt weiter, sobald ein Job eine Stimmenmehrheit hat.
  • Bei Capture-Jobs wurden die Optionen "Sudden Death" (nächster Punkt gewinnt) und "Alle Punkte" (Einsammlung aller Pakete) hinzugefügt, um zu verhindern, dass Matches mit Gleichstand enden.
  • Spieler können jetzt in Deathmatch-, Überlebenskampf-, LTS- und Capture-Lobbys die Karte sehen. Sie zeigt auch die Aufnahmepunkte von Waffen/Gesundheit für jeden einzelnen Job.
  • Die "Rang"-Information bei der Job-Beschreibung ist jetzt klarer, sie heißt jetzt "Offen ab Rang".
  • Behebung eines Fehlers, durch den unterlegene Spieler bei Capture-Jobs kein Geld erhalten haben.
  • Behebung eines Fehlers, durch den es manchmal zu einer Verzögerung bis zur Eröffnung des Bekleidungsgeschäfts kam, wenn der Spieler das Tutorial übersprungen hat.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler im Fahrstuhl ineinander erschienen, wenn sie gleichzeitig in ein Apartment gewechselt sind.
  • Korrektur mehrerer Fehler, durch die Spieler Fahrzeuge duplizieren konnten.
  • Behebung eines Fehlers, durch den Fahrzeuge in mehreren Garagen erscheinen konnten, was zu Kollisionsproblemen und Explosionen führte.
  • Spieler werden jetzt aus ihrem Fahrzeug entfernt, wenn sie sich entschließen, es über das Internet zu ersetzen, während sie in der Garage sind. Dadurch wird ein Problem behoben, durch das bestellte Fahrzeuge nicht angekommen sind.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler gelegentlich für das Brechen eines Rennen-Weltrekords die falsche Menge RP erhalten haben.
  • Behebung eines Fehlers, durch den die Buzzard Gunner-Einblendung gelegentlich auf dem Abstimmungs-Bildschirm für den nächsten Job zu sehen war.
  • Behebung mehrerer Fehler, durch die Spieler verschiedene unerlaubte Fahrzeuge zu GTA Online holen konnten.
  • Wenn ein Job mit einem Geld- oder RP-Multiplikator versehen ist (das geschieht bei Event-Wochenenden), wird dies beim Abstimmungs-Bildschirm für den nächsten Job angezeigt.
  • Behebung eines Fehlers, durch den Spieler bei Rennen gelegentlich Ticker-Meldungen erhalten haben, dass sie einen anderen Spieler überholt hätten, obwohl dies nicht der Fall war.
  • Behebung eines Fehlers, durch den der Schnellbeitritt gelegentlich nicht richtig funktionierte, wenn man versuchte, einer Kontakt-Mission beizutreten.
  • Behebung eines Grammatik-Fehlers mit Sanchez-Motorrädern auf dem Fahrzeugauswahl-Bildschirm.
  • Behebung eines Fehlers, durch den Spieler ihren Stärke-Wert zurücksetzen konnten.
  • Behebung eines Fehlers, durch den wiederholt gepanzerte Transporter auftauchten.
  • Korrektur eines Fehlers, durch den Spieler RP erhalten konnten, wenn sie während Missionen mit einem Fahndungslevel in der Militärbasis/im Gefängnis starben.
  • Behebung eines Fehlers, durch den es möglich war, dass der Kauf von Munition für eine fallen gelassene Waffe beim Spieler gespeichert wurde.
  • Korrektur eines Fehlers, durch den Spieler ihre eigenen Fahrzeuge duplizieren konnten, indem sie den Eingang zu ihrer Garage blockierten.
  • Behebung eines Fehlers, durch den Spieler nach einer Schnellspeicherung auf dem KFZ-Abschleppplatz hängen bleiben konnten.
  • Behebung eines Fehlers, durch den nach Rennen gelegentlich falsch Geld ausgezahlt wurde.
  • Behebung eines Fehlers, durch den Spieler nach Abschluss einer Kontakt-Mission einen falschen RP-Wert erhalten haben.
  • Behebung eines Fehlers, durch den ein Klon erscheinen konnte, der den Spieler angriff, nachdem er im eigenen Apartment Whiskey getrunken hat, bis er bewusstlos wurde.
  • Für den Übergang in und aus Jobs und GTA Online-Sessions wurden neue Nachrichten hinzugefügt. Sie zeigen, wie viele Jobs jedes Typs sowie wie viele Missionen der für ihn beim aktuellen Rang verfügbaren Kontakte ein Spieler bereits gespielt hat.
  • Behebung eines Fehlers, durch den eine falsche Fehlermeldung eingeblendet wurde, wenn man versucht hat, einer GTA Online-Sitzung beizutreten.
  • Behebung eines Fehlers, durch Nicht-Spieler-Charaktere in Apartments von Spielern auftauchen konnten.
  • Korrektur eines Fehlers, durch den sich Spieler gegenseitig die Fahrzeuge stehlen konnten.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem das Grotti-Logo in Fahrzeugbeschreibungen in der Garage verwendet wurde.
  • Behebung eines Fehlers, durch den Spieler nach Abschluss der Einführungsmissions-Zwischensequenz festhängen konnten.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler Fahrzeuge verlieren konnten, weil sie geliefert wurden, ohne dass man eine Garage hatte.
  • Behebung eines Fehlers, durch den es bei eigenen Fahrzeugen zu Versicherungsansprüchen kam, obwohl das Fahrzeug nicht zerstört wurde.
  • Behebung eines Fehlers, durch den die Dialogbox für die Mors Mutual-Versicherung nur sehr kurz eingeblendet wurde.
  • Behebung eines Fehlers, durch den der Preis für die Rückholung des Rat-Loaders sich abhängig von der Anzahl der Fahrzeuge auf Simeons Fahrzeugliste veränderte.
  • Behebung eines Fehlers, durch den es bei Spielern beim Berühren eines Job-Auslösers zu einem Absturz kam.
  • Behebung eines Fehlers, durch den bei von Rockstar verifizierten Jobs falsche Informationen auf der Social Club-Website eingeblendet wurden.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler erstellte Inhalte nicht speichern oder veröffentlichen konnten, wenn das Symbol für Microsoft Points in der Beschreibung verwendet wurde.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler beim Passieren von Kontrollpunkten in Rennen sehr schnell die Position verändern konnten.
  • Behebung eines Fehlers, durch den in einem Rennen eine Ticker-Meldung auftauchte, dass ein Spieler sich auf den ersten Platz geschoben hat, obwohl er bereits an erster Stelle war.
  • Die Team-Ausgewogenheit ist ab jetzt für alle Capture-Jobs dauerhaft standardmäßig aktiviert.
  • Behebung eines Fehlers, durch den der Spieler beim Blick auf ein Apartment hängen bleiben konnte, wenn man versuchte, einen anderen Spieler per Summer in die Garage zu lassen.
  • Behebung eines Fehlers auf dem Abstimmungs-Bildschirm für den nächsten Job, durch den der Beschreibungstext fehlte.
  • Behebung eines Fehlers, durch den eigene Fahrzeuge die Versicherung verlieren konnten, wenn man ihren Stellplatz in der Garage veränderte.
  • Behebung eines Fehlers, durch den man nach der Abmeldung seines PSN-Profils in einem schwarzen Bildschirm hängen bleiben konnte, während man im Editor war.
  • Behebung eines Fehlers, durch den es zu einem Timeout kommen konnte, wenn man eine Einladung zu einer Online-Session eines Freundes angenommen hat, während man im Editor war.
  • Behebung eines Fehlers, durch den man während des Testens von Jobs im Editor das Telefon benutzen konnte.
  • Behebung eines Fehlers, durch den man Auszeichnungen und RP erhalten konnte, nachdem man Fahrzeuge im Testmodus des Editors in die Luft gejagt hat.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler gelegentlich nicht korrekt wieder ins Spiel kamen, nachdem sie in einem Boot getötet wurden.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem das Charakter-Modell des Spielers in der Draufsicht im Editor zu sehen sein konnte.
  • Korrektur eines Fehlers, durch den Spieler ein unversichertes eigenes Fahrzeug über die Mors Mutual-Versicherung zurückholen konnten.
  • Behebung eines Fehlers, durch den Fahrzeuge an zufälligen Orten unter Brücken auftauchen konnten, die ursprünglich auf Brücken platziert wurden.
  • Behebung eines Fehlers, durch den der Charakter-Editor keine neuen Charaktere mehr speichern konnte, nachdem er beim Löschen eines Charakters abgeschaltet wurde.
  • Korrektur eines Fehlers, durch den Spieler auf sie ausgesetztes Kopfgeld deaktivieren konnten.
  • Behebung eines Fehlers, durch den man die komplette Kontrolle über den Spieler verlieren konnte, nachdem man schnell durch Menüs gescrollt hat.
  • Behebung eines Fehlers, durch den es Gegnern gelegentlich möglich war, bei Gang-Angriffen innerhalb von verschlossenen Gebäuden aufzutauchen.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler während Kontakt-Missionen keine Telefonanrufe tätigen konnten.
  • Behebung eines Fehlers, durch den gelegentlich während der Online-Introsequenz Eingabeaufforderungen aus nicht zugehörigen Ereignissen zu sehen waren.
  • Behebung eines Fehlers, durch den die Whiskeyflasche im Apartment für andere Spieler unsichtbar werden konnte, nachdem sie daraus getrunken hatten.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler in einem schwarzen Bildschirm/dauerhaften Ladebildschirm festhängen konnten, wenn sie nach Installation des Business-Updates mit einem neuen Charakter versuchten, GTA Online zu betreten.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler nach Aktualisierung des Spiels mit unsichtbaren Armen und Beinen und einem komplett neuen Outfit zu GTA Online zurückkehren konnten.
  • Behebung eines Fehlers, durch den es bei der Abmeldung aus dem Editor dazu kommen konnte, dass sich das Spiel aufhängt.
  • Behebung eines Fehlers, durch den in Apartments eingeladene Spieler Eingabeaufforderungen wie Wein zu trinken erhielten, aber diesen Aufforderungen nicht folgen konnten.
  • Behebung eines Fehlers, durch den Spieler keine Kontakt-Missionen von Trevor mehr erhalten konnten, nachdem sie einem Job beigetreten und dann wieder zu GTA Online zurückgekehrt sind.
  • Behebung eines Fehlers, durch den Spieler zu viele RP nach Rennen erhalten haben.
  • Behebung eines Fehlers in Rallye-Rennen, bei denen Spieler gelegentlich Ticker-Meldungen und RP-Belohnungen für Überholungen erhalten haben, die nicht stattgefunden haben.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler nach dem Abstimmungs-Bildschirm für den nächsten Job in der falschen Session oder beim falschen Job gelandet sind.
  • Behebung eines Fehlers, durch den beim Test im Editor die Option zum schnellen Neustart nicht den Job neu gestartet hat, sondern man zurück in den Editor gelangte.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler Meldungen erhalten konnten, dass sie einige Missionen noch nicht freigeschaltet hätten, obwohl sie im Startmenü verfügbar sind.
  • Behebung eines Fehlers, durch den nach Abschluss eines im Editor erstellten Jobs ein falscher Bildschirm eingeblendet werden konnte.
  • Behebung eines Fehlers, durch den bei einer Einladung über das Smartphone und in der erhaltenen Ticker-Meldung der falsche Jobtyp angezeigt werden konnte.

Änderungen im Story-Modus

Behebung eines Fehlers, bei dem die Mission "Affige Angelegenheit" scheitern konnte, indem man ein Missionsziel aus ließ.

2016-04-15 07:34
👤Bobby