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crash_bandicoot_n_sane_trilogy

2017-06-01 08:58
Bobby

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Neue Gameplay Video zeigt „Future Frenzy“-Level

Im neusten Gameplay-Video aus der Remaster-Sammlung "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" wird das "Future Frenzy"-Level gezeigt, das in Speedrun-Manier abgeschlossen wird.

Activision und die Entwickler von Vicarious Visions wollen mit einem weiteren Gameplay-Video bei euch das Interesse an der „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ wecken. Im neuesten Gameplay-Video wird das Level „Future Frenzy“ aus der Remaster-Version von „Crash Bandicoot 3: Warped“ gezeigt.

Im Video ist ein Speedrun eines Entwicklers zu sehen, der durch das futuristische Level rennt und dabei unter anderem auf Roboter-Gegner und bewegliche Plattformen stößt. Das Level kann im Video vom Spieler in nur 1 Minute, 7 Sekunden abgeschlossen werden. Das Video könnt ihr hier ansehen:

Wie inzwischen den Meisten bekannt sein dürfte, beinhaltet die Remaster-Spielesammlung „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ die Spiele-Klassiker„Crash Bandicoot“, „Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back“ und „Crash Bandicoot: Warped“ in aufgebesserten Versionen mit sich. Die Macher sprechen von „vollständig neu gemasterter HD-Grafikpracht“.

Die Remaster-Spielesammlung soll am 30. Juni 2017 exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht werden. Zum Preis von 37 Euro könnt ihr den Beuteldachs Crash Bandicoot auf die PlayStation 4 ordern. Hier könnt ihr vorbestellen.

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tony_hawks_pro_skater_hd

2017-03-19 14:01
Bobby

Tony Hawk’s Pro Skater: Doku in Planung – Indiegogo-Kampagne gestartet

Eine Kampagne auf der Finanzierungsplattform Indiegogo soll eine Dokumentation zur Entstehung der populären "Tony Hawk's Pro Skater"-Reihe ermöglichen. Benötigt werden 75.000 US-Dollar.

Wenige Sportserien konnten seinerzeit so viele Anhänger vor den Bildschirm locken wie die „Tony Hawk’s Pro Skater“-Riege. 18 Jahre seit dem Debütwerk und 30 Millionen verkaufte Exemplare später, möchte der ehemalige Produzent der Serie Ralph D’Amato den Klassiker in eine filmische Dokumentation ummünzen.

Neben Tony Hawk höchstpersönlich sollen auch Entwickler wie der Game Producer Scott Pease sowie verschiedene Skateboarder (u.a. Rodney Mullen) zu Wort kommen, die geholfen haben die Serie hochzuziehen. Die Doku soll den Namen „Pretending I’m A Superman“ tragen. Um eine Produktion des Films zu ermöglichen, benötigen die Macher 75.000 US-Dollar, die über Indiegogo eingesammelt werden. Zum Zeitpunkt dieses Artikels kamen bei noch gut einem Monat Laufzeit 8.147 US-Dollar zusammen, was elf Prozent des Gesamtziels entspricht.

Wenn alles nach Plan läuft, soll „Pretending I’m A Superman“ im Herbst 2018 erscheinen. Man hofft jedoch, dass man das Werk bereits zwischen Juni und September 2018 auf diversen Film-Festivals zeigen kann. Spender erhalten überdies die Möglichkeit eine erste Version der Dokumentation im Mai 2018 zu begutachten.

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infinite_warfare

2017-03-01 07:16
Bobby

Call of Duty Infinite Warfare: Patch 1.10 steht zum Download bereit

Die Verantwortlichen von Activision und Infinity Ward haben nun einen neuen Softwareflicken für den First-Person-Shooter "Call of Duty: Infinite Warfare" veröffentlicht. Die Änderungen wurden in den Patchnotes zusammengefasst.

Activision und die zuständigen Entwickler von Infinity Ward haben nun einen neuen Patch für den First-Person-Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ veröffentlicht. Mit dem Update 1.10 bringt man auch einige neue Funktionen ins Spiel, die unter anderem auch eine Überarbeitung des Winner’s Circle betreffen. Der drei Gigabyte große Softwareflicken beinhaltet zudem auch einige neue Waffen beim Quartiermeister.

Allerdings hatten die Entwickler vor kurzem bereits bestätigt, dass einige Funktionen wie der Emblem-Editor noch etwas auf sich warten lassen werden. Der Emblem-Editor soll voraussichtlich erst Mitte März erscheinen, wohingegen die Erhöhung der Prestige-Ränge noch keinen Zeitraum erhalten hat.

Die englischsprachigen Patchnotes fassen nun jedoch schon einmal zusammen, welche Änderungen mit dem Patch 1.10 geboten werden.

Featured Content and What’s New

  • Show the last weapon used in Winner’s Circle instead of Payload
  • 360 Rig Rotation in customization menu
  • New weapons added to the Quartermaster
  • Use of four Taunts instead of just one
  • Simultaneous Deaths/Kills – This allows players to kill one another with ballistic and energy weapons at the same time. For example, if two players with low health fire at the exact same time, both players will die. The same would apply if two snipers headshot each other at the same time.
  • Simultaneous Deaths/Kills – When this occurs, you’ll not only see it happen in the bottom left obituary, but you’ll also get a Medal called “Trade”. This is called “Kill Trade” in the options menu and will be defaulted to OFF in Custom and LAN. You can turn it on under the “Game” tab in CODCaster

General Fixes

  • Fix for late players being shown as in a party even though they aren’t
  • In FFA style modes, players would appear on colored teams in the lobby. This has been fixed
  • Fix for various bugs that can occur after a host migration
  • Fix for players appearing in 1st place despite losing in a FFA match against bots
  • Bug fixes in the After Action Report Medals tab
  • Fix for the weapon indicator at the bottom of the screen showing the wrong weapon after respawning in HC SnD
  • On occasion, the scoreboard would briefly display a player’s score as the team score if the player had their scoreboard open during a round transition. This has been fixed
  • Backend bug fixes
  • Grind score limit is now 65 (was 85)
  • Friendly Fire will now be disabled in Competitive playlists

Rave in the Redwoods

  • Fixed a bug where mission rewards could show up incorrectly in the zombies menu
  • Fix for a bug that would remove the icon a player had crafted if a host migration occurs
  • Added 200 ranks and 10 new rank icons
  • Added the R-VN and UDM to be unlockable for use via the Magic Wheel

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infinite_warfare

2016-11-06 09:22
Bobby

Call of Duty: Infinite Warfare – Erste Eindrücke aus der PS4 Pro Version

Aufgrund der Missachtung des Auslieferungsdatums der PlayStation 4 Pro gelangte auch Gameplay-Material zu "Call of Duty: Infinite Warfare" auf Twitter und YouTube.

Nachdem erste Videos zu „Uncharted 4“ auf der PlayStation 4 Pro aufgetaucht sind, die durch den Twitter-Nutzer Juniper Roth bereitgestellt wurden, folgte nun auch ein Video zu „Call of Duty: Infinite Warfare“. Roth hat bisher mehrere Videos via Twitter bereitgestellt, die inzwischen ihren Weg auf YouTube gefunden haben. Allerdings wird die grafische Leistung der PS4 Pro in den Videos kaum sichtbar, da Twitter und YouTube die Datenmengen beim Upload komprimieren.

Hintergrund der geleakten Uploads, die frühestens am 10. November erwartet wurden, ist die unabsichtliche Missachtung des Auslieferungsdatums der Konsole durch eine Walmart Filiale. Roth gelangte dadurch als einer der ersten Spieler an die neue Generation der PlayStation 4. Weitere Uploads an Gameplay-Material sind absehbar.

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doom

2016-07-28 18:01
Bobby

Doom: Double XP-Wochenende angekündigt, neues Update in Kürze und „Unto the Evil“-DLC enthüllt

Am Abend erreichten uns gleich mehrere Ankündigungen zum First-Person-Shooter "Doom". Zu diesen gehören die nahende Veröffentlichung des zweiten Updates, ein Double XP-Wochenende sowie der Termin des "Unto the Evil"-DLCs.

Am frühen Abend ließ sich der US-Publisher Bethesda Softworks gleich mehrere Ankündigungen zum First-Person-Shooter „Doom“ entlocken.

Zum einen gab das Unternehmen bekannt, dass sich die „Doom“-Spieler in dieser Woche auf ein Double-XP-Wochenende freuen dürfen. Dieses startet am morgigen Freitag, den 29. Juli um 18:00 Uhr und endet am Sonntag, den 31. Juli 2016 um 18:00 Uhr unserer Zeit.

Neues Update schon morgen

Darüber hinaus wurde enthüllt, dass „Doom“ morgen mit dem zweiten Update bedacht wird, das kostenlos heruntergeladen werden kann und verschiedene neue Inhalte und Verbesserungen mit sich bringt. So heißt es: „Exodus ist ein Capture-the-Flag-Modus mit einer Flagge, der als Besonderheit Basen und Flaggen enthält, die permanent in Bewegung sind. Sektor ist ein zielbasierter Kontrollpunkt-Modus, bei dem die Spieler versuchen, Zonen unter ihre Kontrolle zu bringen und diese dann zu halten, um Punkte zu erzielen. Beide Spielmodi können auf allen bestehenden oder zukünftigen Karten gespielt werden. Dieses Update hält ausserdem tolle Tools und Möglichkeiten für SnapMap-Fans bereit.“

„Unter anderem dabei: ein anpassbares Waffenrad, mit dem Spieler wie in der Kampagne mehrere Waffen auswählen und tragen können, Sprungfelder mit einstellbarer Entfernung, Geschwindigkeit und Richtung, 30 brandneue höllische Module, eine erweiterte Waffenliste, ein neuer spielbarer Dämon namens Mancubus sowie eine lange Liste von Verbesserungen in den Bereichen Community-HUB, Editor und Logik.“

Erster Premium-DLC datiert

Abschließend wurde unter dem Namen „Unto the Evil“ der erste Premium-DLC zu „Doom“ angekündigt. Dieser erscheint am 4. August auf allen Plattformen und enthält unter anderem die drei neuen Mehrspieler-Karten „Opfergabe“, „Kataklysmus“ und „Ritual“. Hinzukommen der spielbare Dämon Harvester, die UAC-EMG-Pistole, die Ausrüstung „Kinetische Mine“, zusätzliche Möglichkeiten bei der Anpassung eures DOOM-Marines sowie weitere Hack-Module.

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