• Facebook
  • Youtube
  • Twitter

Backroad Wanderer

Backroad Wanderer (dt. Nebenweg-Streuner) ist das dritte von neun Straßenrennen aus Grand Theft Auto: San Andreas, welches im Stadtteil Little Mexico in Los Santos – gleich westlich gegenüber dem Alhambra – gestartet werden kann.

Backroad Wanderer

Der Streckenverlauf
Name Backroad Wanderer (dt. Nebenweg-Streuner)
Renntyp Motorradrennen
Belohnung 10.000 Dollar
Fahrzeug FCR-900
Runden Eine
Distanz 3 Kilometer bzw. 2,05 Meilen (eigentlich 3,3 Kilometer)
Gegner Fünf
Start- und Ziellinie Richman
Details Start in Richtung Nordosten, verläuft gegen den Uhrzeigersinn durch Richman, Mulholland und Red County; 16 Checkpoints plus ein Zielpunkt

Eine rote Startmarkierung erscheint dort nach der erfolgreichen Absolvierung der Missionen Back to School und Yay Ka-Boom-Boom. Auf der Karte sind die Standorte aller in San Andreas zu absolvierenden Rennen durch Rennen Symbol-Embleme gekennzeichnet. Die Spielfigur wird – nachdem sie sich für eines der Rennen entschieden hat – automatisch zur Startlinie befördert und muss das jeweils vorgegebene Fahrzeug benutzen.

Abermals muss man hier mit einer unterlegenen FCR-900 gegen Amateuren mit leistungsstärkeren Zweirädern antreten. Hämmern auf die Vorlehn-Taste wird auch hier wieder wärmstens empfohlen, wenn man nicht schon beim Speed-Sightseeing von Madd Doggs Bude gut 100 Meter Rückstand haben will. Genauso wie bei einem anderen Rennen hat die Gegner-KI aber auch ihre Probleme mit der Hügellandschaft von Mulholland, so mancher Adrenalin-Junkie wurde hier schon durch einen ungewollten Monsterstunt in Blickrichtung Dillimore und der unsanften Landung wortwörtlich zurück auf den Boden der Realität gebracht.

Quelle

2017-03-21 17:01
👤Bobby