• Facebook
  • Youtube
  • Twitter

Waffen

Waffen sind ein zentrales Element der Grand-Theft-Auto-Serie. Seit der Veröffentlichung von Grand Theft Auto 1 bot sich dem Spieler eine große Auswahl an Waffen an. Von einfachen Pistolen bis hin zu Raketenwerfern konnte man sich an allem probieren, was sowohl legal als auch illegal ist.

Nahkampf


Handfeuerwafen





Faust9mm Pistole

Keine große Sache, aber OGs tragen immer eine





9mm Pistole mit Schalldämpfer

Wenn ihr mit ihr jemanden tötet, laufen Passanten nicht wegen dem Geräusch weg, sondern wegen dem Toten. Zum einen kommt das daher, dass man nichts hört und zum anderen daher, dass diese 9mm nicht all zu groß ist.







Desert Eagle

Im Idealfall genügt ein Schuss, um Leute niederzustrecken.





Schnellfeuerwafen





FaustTec 9

Nicht ganz so stark, aber trotzdem gut zu benutzen.





SMG

Die zweitbeste Maschinenpistole im Spiel. Im Paar besonders stark, da doppelte Power.







Micro SMG

Mit einer von ihr in der Hand nicht so stark, aber im Paar ist sie die Crème de la Crème.

Gewehre


AK 74

Die Russen wissen in Extremfall mehr von Waffen als von Wodka - zumindest in San Fierro, wo sie mit diesen Gewehren bestückt durch Downtown tigern.


Shotguns





FaustShotgun

Die Badlands- und Wüsten-Cops tragen sie bei sich, wenn man mal etwas Ärger macht.





Sawn - of - Shotgun

Hat man zwei dieser Waffen in der Hand, sind nicht nur Fahrzeuge mit wenigen Schüssen Geschichte...







Spaz Shotgun

Lädt sehr schnell nach und hat eine enorme Wirkung.





Scharfschützengewehre





Sniper Riffle

Mit diesem Teil wird jede Beerdigung schnell niedergemäht. Zoomen, abdrücken und nichts als Blut.







Contry Riffle

Zoomen geht leider nicht, aber dafür ist die Wirkung nicht schlecht, wenn man ein paar Meter vom Opfer wegsteht...





Schwere Waffen





FaustRaketenwerfer

Raketenwerfer ist Gangsters Liebling. Räumt schnell lästige Gegner weg. Sei es zu Fuß, im Auto, auf zwei Rädern, zu Wasser oder über den Köpfen San Andreas' Passanten, alles ist schnell History.





Heat-Seeking RPG

Gleiche Schusskraft. Nachteil: Der HS-RW sucht sich seine Ziele selber, von denen Wärme ausgeht.







Minigun

Nichts als Chaos geht von dieser Waffe aus. Ein Magazin ist mit 500 Kugeln gespickt, Menschen und Fahrzeuge innerhalb von Sekunden ausradiert. Eine Kraft, die keine andere Waffe in San Andreas hat - sie ist die Stärkste der Starken.






Flammenwerfer

Ein Feuerchen auf dem Land artet schnell zu einem Riesenbrand aus. Auch Menschen finden keinen Schutz vor den Flammen, die von diesem Werfer ausgehen.





Wurfwaffen





FaustGranaten

So eine Granate hat eine verheerende Wirkung. Ganze Menschenmassen werden auf einmal dem Boden gleich gemacht.





Molotov Cocktail

Vielleicht hätten Betroffene Sonnenmilch auftragen sollen, um Verbrennungen zu verhindern? Eines ist zu sagen: Jeder Getroffene ist Tod!







Rucksackbombe

Ein kleiner Schüler wird zum Terroristen. In amerikanischen Schulen kam allerdings schon mehr aus Rucksäcken raus als nur Sprengstoff. Klebt gut an Menschen, Fahrzeugen, Wänden, Staatseigentum...






Tränengas

Selbst zuviel Tränengas kann tödlich enden.






Granaten mit Fernzünder

Ähnlich wie die Rucksackbomben, nur das diese Granaten nicht an Gegenständen haften.





Gegenstände





FaustFeuerlöscher

Die Revolution: Endlich könnt ihr Schaden, den ihr angerichtet habt, auch wieder verschwinden lassen!





Spraydose

Tags lassen sich damit sehr schön übersprühen. Und wenn der eine oder andere denkt, auch Nachbars Gesicht braucht mal wieder ein bisschen Farbe, da er sich keinen Urlaub leisten kann, der sprüht auch auf Nachbars Visage schnell ein farbenfrohes Bild.







Fotoaparat

Mit diesem Fotoapparat könnt ihr die gesuchten 50 Fotos in San Fierro schießen






Blumen

Das wahrscheinlich friedvollste Objekt des Waffenarsenals: Die Blumen. Freundinnen lassen sich schnell mit ihnen locken, aber auch Gangster freuen sich... mehr oder weniger.






Dildo

Der heiße Kaffee ist getrunken, dann geht's an die Sache, denn Rockstar weiß ja schließlich, was Frauen wünschen und mit diesem netten Geschenk ist schnell jeder Hof gekehrt.






FaustVibrator

Siehe Dildo







Vibrator2

Siehe Dildo







Vibrator 3

Siehe Dildo






Skateboard

Leider könnt ihr damit nicht skaten. Damit schlagen geht dafür umso besser.






Fallschirm

Ihr sitzt in einem brennenden Flugzeug und werdet weiter beschossen? Oder habt ihr einfach Lust von einem Hochhaus zu springen und dabei zu überleben? Der Fallschirm machts möglich






Infrarotgerät

Damit euch auch im Dunkeln kein Gegner entgeht.






Handy

Für einen Ganster euerer Klasse unerlässlich. Damit bleibt ihr stehts in Kontakt mit eueren Auftraggebern.






Jetpack

Wieder eine Neuheit in San Andreas - frisch aus dem Army - Entwicklerlabors. Fliegen war noch nie leichter.


2016-08-13 02:50
👤Bobby