• Facebook
  • Youtube
  • Twitter

King in Exile

King in Exile ist die zweite Mission, welche von "Cesar Vialpando" in Auftrag gegeben wird in Grand theft auto: San Andreas. Dargestellt wird sie nur durch eine Videosequenz in Spielgrafik.


Bild der Mission
"King in Exile"
Name King in Exile (dt. König im Exil )
auftraggeber Cesar Vialpando Symbol” - Cesar Vialpando
Auftagsannahmestelle Cesars und Kendls Versteck(Angel Pine)
Details
Belohnung Keine

Dialoge

(Kendl sitzt auf dem Schrank, wo Cesar ihr eine Art zärtliche Halbumarmung gibt. Carl betritt das Haus)

  • Kendl Johnson: Hey, Carl.
  • Carl „CJ“ Johnson: Wie geht’s dir, Schwesterchen?[*1]

(sie umarmen sich)

  • Cesar Vialpando: Es ist noch nicht vorbei, Mann. Ich hab das getan, um für meine Frau zu sorgen. Aber jetzt fahre ich sofort wieder heim und lege ein paar verdammte Drogendealer um!
  • CJ: Sieh mal, wenn du in den Chicano-Vierteln einläufst, um den Helden zu markieren, kriegen sie dich am Arsch.
  • Kendl: Und ich will dich nicht wegen so einer Macho-Scheiße verlieren!

(Cesar dreht sich genervt um und geht ein paar Schritte von den beiden weg)

  • CJ: Hey, beruhige dich, Mann. Das wird alles erledigt, wenn die Zeit reif ist.
  • Cesar: Wir wissen bereits, wer hier die verdammten Schurken sind, Mann. Dein stinkender Grove-Street-Bruder Smoke und diese Bullenschweine Tenpenny und Pulaski! Smoke ist ein Dealer, Mann!
  • CJ: Nein, nein, nicht Smoke. Er lässt sich vielleicht mit den CRASH-Bullen ein, aber er dealt nicht mit Crack.
  • Kendl: Ach komm, CJ! Was glaubst du, wie er zu dem neuen Haus gekommen ist? Vergiss diesen Loyalitätsbullshit und sieh dich mal um.
  • Cesar: Man sagt, zweimal die Woche schickt Smoke einen Wagen nach San Fierro, und bei der Rückfahrt ist der Kofferraum voller Crack.
  • CJ: Shit. Ich muss den Highway nach San Fierro im Auge behalten. Vielleicht sehe ich was. Verhaltet euch ruhig. Ich komm wieder vorbei.

(er geht)

Mission

Siehe dir einfach die Filmsequenz an. Dadurch wird die Nebenmission Big Smoke's Cash aktiviert.

Info

Die Hintergrund-Musik in der Filmsequenz stammt von den Isley Brothers, heißt „Between the Sheets“ und läuft im Radio auf Bounce FM.

Missionsende

Diese Mission kann nicht verloren werden.

Fußnote

  1. Ursprünglich sagte Kendl danach: „Besser. Danke. Du hast viel für mich getan.“

Videoanleitung

Guckt euch unsere Videoanleitung auf unserem Youtube Kanal an.

Fortsetzung

Catalinas Symbol ” – Catalinas

First Base

San-Andreas-Missions-Übersicht

Quelle

2024-01-15 23:35
👤Bobby