• Facebook
  • Youtube
  • Twitter

Mulholland-Speicherhaus

Das Mulholland-Speicherhaus existiert in Grand Theft Auto: San Andreas. Der richtige Name des Gebäudes lautet „Vinewood Hills Mansion“ (vgl. San-Andreas-Website).

Mulholland-Speicherhaus

Das Mulholland-Speicherhaus
Name Mulholland-Speicherhaus
Preis 120.000 Dollar
Standort In den Hügeln von Mulholland, nördlich vom Vinewood-Sign, an der Grenze zu Red County
Garagen 1
Vorbesitzer -
Infos Die Speicherhäuser in Calton Heights und Doherty haben dieselbe Inneneinrichtung. Wenn man zu der Plattform mit dem Pool geht und die Wände entlangläuft, kommt man an eine Stelle, an der man in einen Teil der Blue Hell laufen kann (nur in der PlayStation-2-Versionen möglich), in der Computerversion dagegen stirbt man automatisch.

Es liegt im Norden von Los Santos auf den Hügeln von Mulholland. Fast das ganze Gebiet um das Gebäudekomplex herum ist mit Gras bewachsen. Geht man um die Villa herum, kommt man zu einem Pool ohne Wasser. Jedoch bietet die Plattform einen wunderschönen Ausblick auf die Skyline von LS. Betritt man das Haus, ist man gleich im Wohnzimmer. Der Gang zur Linken führt zu den verschiedenen Schlafzimmern, dem Bad und dem Kleiderschrank. Geradeaus gelangt man in die Küche.

Die Garage direkt an der Villa speichert theoretisch vier Fahrzeuge, hat aber gerade einmal Platz für ein Auto und drei Zweiräder. Besonderheit: Stellt man einen Sea Sparrow oder Sparrow (als max. viertes Vehikel!) exakt auf das Garagendach, wird dieser ebenfalls dauerhaft gespeichert; eine nette Sache, wenn man sich schon zu Spielbeginn den Sea Sparrow am Sherman-Staudamm holen möchte. Andernfalls ist es möglich, über einen Packer ein Auto oder Motorrad auf das Dach zum Speichern zu bringen, wenn die Garage schon belegt ist.

Das Gebäude basiert auf dem Stahl House in Los Angeles. In einer frühen, unveröffentlichten Beta-Version war das Glas des Gebäudes noch durchsichtig. Dabei kann man erkennen, dass auch die Innenaustattung eine andere gewesen war.

Verfügbarkeit

Zustand 1: Käuflich
Zustand 2: Im Besitz

Quelle

2017-06-11 15:41
👤Bobby