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grand_theft_auto_online

2017-10-06 09:07
Bobby

Demnächst in GTA Online – Verwandlungsrennen und mehr

Kombiniert übergangslos verschiedene Fahrzeuge und Renntypen, wenn ihr in Verwandlungsrennen – der nächsten Evolutionsstufe der Stuntrennen in Grand Theft Auto Online – zwischen Land-, Wasser- und Luftfahrzeugen hin- und herwechselt. Springt direkt aus den Kurven eines umkämpften Straßenrennens in der Innenstadt in einen ultraschnellen Jet hoch über Los Santos und fliegt anschließend im Sturzflug mit einem Jet-Ski hinunter in den Raton Canyon. Verwandlungsrennen finden auf neuen und einzigartigen Stuntstrecken mit nahtlosen Übergängen zwischen Land, Wasser und Luft statt. Dabei wird die ganze Bandbreite verfügbarer Fahrzeugtypen durchlaufen – von Supersport- und Geländewagen bis hin zu Booten, Flugzeugen und Helikoptern – und als Zugabe erwarten euch auch noch einige Fallschirmsprünge.

Die Verwandlungsrennen gehen noch in diesem Monat an den Start. Später im Jahr veröffentlichen wir diese Neuerungen auch für den Creator für Rennen, zusammen mit einer Reihe neuer Stunt-Zusatzelemente – damit habt ihr alles, was ihr braucht, um eure eigenen teuflischen Wettkämpfe zu erstellen.

Die Verwandlungsrennen sind aber nicht das einzige neue Gameplay-Update für GTA Online in diesem Herbst. Zwei neue Gegner-Modi stehen ebenfalls in den Startlöchern: Condemned, ein Wettkampf nach dem Motto „Jeder gegen Jeden“, in dem ein Spieler gleich zu Beginn dem Tode geweiht ist und nur überleben kann, indem er einen anderen Spieler zum Tode verurteilt; und Dogfight, ein Modus, in dem ihr eure Fantasien als Kampfpilot ausleben und eure Gegner im Sturzflug in ihr Verderben schicken könnt.

In den Hangars am Flughafen und in Fort Zancudo muss Platz für neue Luftfahrzeuge wie den tödlichen und vielfach geforderten Hunter-Kampfhubschrauber geschaffen werden. Straßenkrieger können sich in nicht allzu ferner Zukunft ebenfalls auf neue einzigartige Fahrzeuge freuen, z. B. auf den klassischen Supersportwagen Coil Cyclone und den furchteinflößenden Vigilante.

Weitere Inhalte für GTA Online erscheinen im Laufe des Jahres, darunter neue Waffenfahrzeuge und Portfolio-Erweiterungen bei Legendary Motorsport, neue Immobilien von Maze Bank Foreclosures und mehr …

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Neuigkeiten @ Rockstar Games

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2017-09-28 17:30
Bobby

Zweiter Red Dead Redemption 2 Trailer veröffentlicht

Nach langer Ungewissheit und schlaflosen Nächten, ist es jetzt endlich soweit! Rockstar Games hat soeben den zweiten offiziellen "Red Dead Redemption 2"-Trailer veröffentlicht, den wir euch garantiert nicht vorenthalten möchten. Der Trailer verät auch, dass wir den Outlaw Arthur Morgan der "Van der Linde"-Gang spielen werden.

Weitere Neuigkeiten werden wir im Laufe des Abends in dieser News aktualisieren / nachtragen, also bleibt wachsam.

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Neuigkeiten @ RDRVision.com

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2017-09-25 06:56
Bobby

Red Dead Redemption 2: Trailer oder weitere Neuigkeiten in dieser Woche

Via Twitter wiesen die Jungs von Rockstar Games darauf hin, dass sich die Spieler in der kommenden Woche über eine Enthüllung zu "Red Dead Redemption 2" freuen dürfen. Was uns genau ins Haus steht, ist aber noch unklar.

Aktuell arbeiten die Entwickler von Rockstar Games mit Nachdruck an der Fertigstellung des Western-Abenteuers „Red Dead Redemption 2“.

Nachdem dieses zunächst für eine Veröffentlichung im Herbst des Jahres vorgesehen war, räumten die Verantwortlichen von Rockstar Games kürzlich ein, dass sie noch etwas mehr Zeit benötigen. Mittlerweile geht man intern von einer Veröffentlichung im Frühjahr des kommenden Jahres aus.

Red Dead Redemption 2: Rockstar Games kündigt Enthüllung für diese Woche an

Wie Rockstar Games via Twitter und über Facebook bekannt gab, wird das Studio am 28. September und somit schon in dieser Woche Woche Neuigkeiten zu „Red Dead Redemption 2“ enthüllen. Auf was sich die Spieler im Detail freuen dürfen, ließ das Studio allerdings offen.

Spekuliert wird, dass sich hinter der Ankündigung ein neuer Trailer zu „Red Dead Redemption 2“ versteckt, mit dem auf die Handlung oder die spielerischen Features des Western-Abenteuers eingegangen wird. Am Donnerstag wissen wir mehr.

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Neuigkeiten @ Play3.de

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uncharted_4_a_thiefs_end

2017-09-11 09:00
Bobby

Uncharted 4: A Thief’s End – Details zum ursprünglichen Konzept enthüllt

Bekanntermaßen entschlossen sich Sony und Naughty Dog dazu, das ursprüngliche Konzept von "Uncharted 4: A Thief's End" zu verwerfen. Zu diesem tauchten nun handfeste Details auf.

Im Jahr 2014 gaben Sony und die verantwortlichen Entwickler von Naughty Dog bekannt, dass Amy Hennig, die bis zu diesem Zeitpunkt für die Arbeiten an „Uncharted 4: A Thief’s End“ verantwortlich zeichnete, das Studio verlassen wird.

In seinem Buch „Blood, Sweat and Pixel“ widmete Kotaku-Redakteur Jason Schreier der Entwicklung von „Uncharted 4: A Thief’s End“ ein eigenes Kapitel, dem sich auch handfeste Details zum ursprünglichen Konzept des Action-Adventures entnehmen lassen. Wie Schreier unter Berufung auf seine Quellen berichtet, war das größte Problem seinerzeit die Tatsache, dass schlichtweg kein exaktes Konzept für „Uncharted 4: A Thief’s End“ vorlag.

Uncharted 4: A Thief’s End – Details zum ursprünglichen Konzept enthüllt

Stattdessen wurden zahlreiche Prototypen angefertigt und verschiedene Ideen verfolgt. Zwar begann ein Team unter der Leitung von Amy Hennig schon im Jahr 2011 mit den Arbeiten an dem Projekt, da der interne Fokus von Naughty Dog bis 2013 jedoch auf „The Last of Us“ lag, kam die Entwicklung von „Uncharted 4“ nur holprig voran. 2014 teilten die beiden Präsidenten von Naughty Dog, die mit der bisherigen Entwicklung des Abenteuers unzufrieden waren, Hennig ihre Entscheidung mit und entzogen ihr die Leitung des Projekts. Druckmann und Straley übernahmen unter der Bedingung, dass ihnen die vollständige kreative Freiheit eingeräumt wird. Naughty Dogs Führungsetage stimmte zu.

Laut Schreier wurden anschließend 80 Prozent des bisherigen Entwicklungsfortschritts verworfen – darunter Motion-Capturing- und Ton-Aufnahmen, die bis zu diesem Zeitpunkt Millionen an US-Dollar verschlangen. Die ursprüngliche Geschichte wurde in Teilen übernommen. So hätte Sam in der ursprünglichen Fassung der Handlung ebenfalls 15 Jahre im Gefängnis verbracht. Seinerzeit sollte er jedoch nur als Partner von Drake fungieren. Da Sam von Drake zum Sterben zurückgelassen wurde, sollte Sam zudem zum Antagonisten aufgebaut werden.

Uncharted 4: Weniger Waffen und mehr Fahrzeuge im ursprünglichen Konzept

Weiter heißt es, dass Drake kein Schatzsucher mehr sein wollte, von Sam jedoch ein neues Abenteuer gezogen werden sollte. Als Twist sollte die Enthüllung fungieren, dass es sich bei Sam um Drakes Bruder handelt. Auch zur spielerischen Umsetzung des damaligen Konzepts verlor Schreier ein paar Worte und merkte an, dass es Hennig unter anderem darum ging, die Dissonanz zwischen Drake als strahlender Held, als der er in den Zwischensequenzen zu sehen ist, und seiner Vorgehensweise als Nachwuchs-Rambo im Spielgeschehen an sich zu reduzieren.

Daher sollte Drake in der ersten Hälfte des Abenteuers über keine Waffen verfügen und sich stattdessen ausschließlich auf den Faustkampf verlassen. Dafür sollte der Einsatz von Fahrzeugen deutlich höher ausfallen als in der finalen Version von „Uncharted 4: A Thief’s End“. Während Nadine gar nicht vorkommen sollte, hätte Elena Drake bei großen Teilen seines Abenteuers begleitet. Sogar ein Tanz-Minispiel sollte enthalten sein.

Neuigkeiten @ Play3.de

Bild @ Playstation.com

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l_a_noire

2017-09-07 17:00
Bobby

L.A. Noire: Rockstars Open-World Crime-Thriller erscheint im November für PS4

Jetzt ist die Remaster-Fassung zu Rockstars Open-World-Thriller "L.A. Noire" für PlayStation 4 und weitere Plattformen offiziell. Die technisch verbesserte Komplettfassung soll im November dieses Jahres veröffentlicht werden.

Nachdem in den vergangen Monaten immer wieder mal eine Remaster-Fassung zu Rockstars Open-World-Thriller „L.A. Noire“ ins Gespräch kam, folgt nun die offizielle Ankündigung. „L.A. Noire“ wird demnach am 14. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht. Eine Virtual Reality-Fassung wird gleichzeitig auch für HTC Vive veröffentlicht.

Die Neuauflage von „L.A. Noire“ für PlayStation 4 bringt alle Inhalte des Hauptspiels sowie alle zusätzlich veröffentlichten Download-Inhalte mit sich. Zudem werden diverse technische Verbesserungen geboten, die für eine bessere Grafik und mehr Authentizität sorgen sollen. So werden unter anderem eine verbesserte Beleuchtung und hübschere Wolken, hochauflösende Texturen und mehr zu erwarten sein. Auf der Standard-PS4 wird native 1080p-Auflösung geboten, während auf der PS4 Pro eine 4K-Auflösung zu erwarten ist.

„Vor dem Hintergrund der zwielichtigen und brutalen Unterwelt des 1940er Los Angeles, erzählt L.A. Noire die Geschichte des dekorierten Veteranen und frisch gebackenen Detective Cole Phelps, der eine Serie von eskalierenden Fällen untersucht, die durch reale Verbrechen dieser Zeit inspiriert wurden“, heißt es von offizieller Seite zur Geschichte des Spiels. „Jeder gelöste Fall bringt Phelps mehr Erfolg, allerdings nähert er sich auch dem dunklen, kriminellen Herzen des Nachkriegs-Los Angeles.“

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