• Facebook
  • Youtube
  • Twitter

Against all Odds

Against all Odds ist eine Mission aus Grand theft auto: San Andreas, welche von Catalina in Auftrag gegeben wird. Dargestellt wird sie durch Videos (Sequenzen) in Spielgrafik und interaktivem Spiel


Bild der Mission
"Against all Odds"
Name Against all Odds (dt. Allen Widrigkeiten zum Trotz)
auftraggeber Catalina Symbol” - Catalina
Auftagsannahmestelle Entweder automatisch während der Mission First Date oder bei Catalinas Hütte in Fern Ridge
Details
Belohnung 2.000 $

Dialoge

  • Carl "CJ" Johnson: Du willst ein Wettbüro ausrauben?
  • Catalina: Ja. Bist du dafür nicht Manns genug? Hier, Carl.
  • CJ: Rucksackbomben? Wo zum Teufel hast du Rucksackbomben her?

(im Inside Track Wettbüro)

  • Catalina: Mach die Tür vom Hinterraum auf, sonst puste ich dir die verdammte Visage weg! Finger weg vom Alarm, sonst leg ich deine Kinder auch noch um!

(die Alarmanlage ertönt)

  • Catalina: Ich hab dich gewarnt, du dumme Schlampe! Verdammte verblödete Schlampe!

(CJ sprengt die Tür zum Hinterzimmer)

  • Catalina: Los! Geh rein und mach den Safe auf!

(er sprengt den Safe)

  • CJ: Okay, ich hab's!
  • Catalina: Wurde auch Zeit, verdammt! Du bist ein verdammter Lahmarsch!
  • CJ: Wie du meinst. Hauen wir ab!

(sie gehen nach draußen)

  • Catalina: Steig in das verdammte Auto!

(unterwegs zu Pay’n’Spray mit der Polizei im Nacken)

  • Catalina: Sterbt, ihr verdammten Bullen! Ich mach euch alle fertig! Bullen wie euch hab ich schon Hunderte erledigt!

(nach dem Pay’n’Spray-Besuch)

  • Catalina: Bring uns zurück zum Versteck! Bring mich heim, Carl.
  • CJ: Okay. Hör mal, wir müssen uns mal unterhalten.
  • Catalina: Worüber? Was sollte ich dir zu sagen haben?
  • CJ: Du bist 'n cooles Mädchen und so, aber du musst echt 'n bisschen runterkommen. Ich kenn 'n paar echte kaltblütige Hunde, die sind nicht halb so drauf wie du.
  • Catalina: Ach ne, da kriegst du eine Löwin und hättest lieber 'ne Schmusekatze. Du Loser!
  • CJ: Nein, ich will doch nur...
  • Catalina: Weißt du, warum ich so drauf bin?
  • CJ: Nein.
  • Catalina: Weil ich verliebt bin, Carl. Das Herz einer Frau kann stürmisch lieben, und du wirst mir mein Herz brechen. Manchmal will ich uns beide umbringen!
  • CJ: Bitte, tu das nicht. Entspann dich ein bisschen.

(in Fern Ridge)

  • Catalina: Du beeindruckst mich, Carl Johnson! Hier ist dein Anteil, Großer.

Mission

CJ bringt eine Rucksack-Bombe am Safe an
CJ bringt eine Rucksack-
bombe am Safe an

Gehe in das Inside Track Wettbüro und klebe nach Aufforderung eine Rucksackbombe an die rote Tür zum Hinterzimmer. Die Sprengung nimmst du durch den Fernzünder vor. Die zweite Bombe brauchst du zum Sprengen des Safes, der hinter der roten Tür steht. Lauf ins Zimmer rein, wenn er offen ist. Zwei Tätigkeiten, die gänzlich leicht sind. Aber nun wird's schwerer: Mit einem Polizeiaufgebot von vier Sternen wird der Weg zu Pay’n’Spray nach Dillimore nicht gerade erleichtert. Normalerweise dürfte dies kein all zu großes Problem darstellen. Ist das erledigt, bringst du Catalina nach Hause.

Missionsende

Die Mission ist verloren, wenn Catalina stirbt oder wenn man keine Rucksackbomben mehr zum Öffnen des Tresors hat.

Videoanleitung

Guckt es euch auf unserem Youtube Kanal an.

San-Andreas-Missions-Übersicht

Fortsetzung

Catalina Symbol” - Catalinas

Against all Odds

Small Town Bank

Tanker Commander

Cesar Vialpandos Symbol ” - Cesar Vialpandos

Wu Zi Mu

San-Andreas-Missions-Übersicht

Quelle

2024-01-16 16:12
👤Bobby