Call of Duty Infinite Warfare: Patch 1.10 steht zum Download bereit
Die Verantwortlichen von Activision und Infinity Ward haben nun einen neuen Softwareflicken für den First-Person-Shooter "Call of Duty: Infinite Warfare" veröffentlicht. Die Änderungen wurden in den Patchnotes zusammengefasst.
Activision und die zuständigen Entwickler von Infinity Ward haben nun einen neuen Patch für den First-Person-Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ veröffentlicht. Mit dem Update 1.10 bringt man auch einige neue Funktionen ins Spiel, die unter anderem auch eine Überarbeitung des Winner’s Circle betreffen. Der drei Gigabyte große Softwareflicken beinhaltet zudem auch einige neue Waffen beim Quartiermeister.
Allerdings hatten die Entwickler vor kurzem bereits bestätigt, dass einige Funktionen wie der Emblem-Editor noch etwas auf sich warten lassen werden. Der Emblem-Editor soll voraussichtlich erst Mitte März erscheinen, wohingegen die Erhöhung der Prestige-Ränge noch keinen Zeitraum erhalten hat.
Die englischsprachigen Patchnotes fassen nun jedoch schon einmal zusammen, welche Änderungen mit dem Patch 1.10 geboten werden.
Featured Content and What’s New
Show the last weapon used in Winner’s Circle instead of Payload
360 Rig Rotation in customization menu
New weapons added to the Quartermaster
Use of four Taunts instead of just one
Simultaneous Deaths/Kills – This allows players to kill one another with ballistic and energy weapons at the same time. For example, if two players with low health fire at the exact same time, both players will die. The same would apply if two snipers headshot each other at the same time.
Simultaneous Deaths/Kills – When this occurs, you’ll not only see it happen in the bottom left obituary, but you’ll also get a Medal called “Trade”. This is called “Kill Trade” in the options menu and will be defaulted to OFF in Custom and LAN. You can turn it on under the “Game” tab in CODCaster
General Fixes
Fix for late players being shown as in a party even though they aren’t
In FFA style modes, players would appear on colored teams in the lobby. This has been fixed
Fix for various bugs that can occur after a host migration
Fix for players appearing in 1st place despite losing in a FFA match against bots
Bug fixes in the After Action Report Medals tab
Fix for the weapon indicator at the bottom of the screen showing the wrong weapon after respawning in HC SnD
On occasion, the scoreboard would briefly display a player’s score as the team score if the player had their scoreboard open during a round transition. This has been fixed
Backend bug fixes
Grind score limit is now 65 (was 85)
Friendly Fire will now be disabled in Competitive playlists
Rave in the Redwoods
Fixed a bug where mission rewards could show up incorrectly in the zombies menu
Fix for a bug that would remove the icon a player had crafted if a host migration occurs
Added 200 ranks and 10 new rank icons
Added the R-VN and UDM to be unlockable for use via the Magic Wheel
Es gibt ab heute nicht nur 15 neue Stuntrennen, sondern auch noch die doppelte Anzahl an GTA$ und RP!
Neue von Rockstar erstellte Stuntrennen
Der haarsträubende Nervenkitzel und die den Magen umdrehenden Verwindungen der Stuntrennen kehren zurück – und zwar größer als jemals zuvor, dank 15 brandneuer von Rockstar erstellten Strecken. Auf dem Weg zum Ziel rast ihr Glastürme hinauf, stürzt durch Wolken nach unten, weicht Turbinen aus und schlängelt euch durch Bowlingpins. Wir haben die Stunt-Serien auf der Karte im Spiel mit den neuen Rennen aktualisiert, aber ihr könnt sie im Social Club auch über die folgenden Links markieren:
Um die Adrenalinjunkies für ihren Wagemut (und ihren Irrsinn) zu belohnen, gibt es von heute bis zum 13. März doppelte GTA$ & RP für alle von Rockstar erstellten und verifizierten Stuntrennen.
Stylische Stunts
Es ist doch vollkommen sinnlos, eine Fassrolle durch einen brennenden Ring zu fliegen und dabei den Gegnern den Finger zu zeigen, wenn man dabei nicht gut aussieht. Nehmt die neuen Stuntrennen mit Stil in Angriff und sichert euch den rosa Stuntanzug, den alle, die sich bis zum 13. März in GTA Online einloggen, kostenlos freischalten.
Moment, es gibt noch mehr
Da wir die Veröffentlichung der 15 neuen Stuntrennen feiern, bietet es sich an, den Preis für einige der bekanntesten Fahrzeuge und Kleidungsstücke aus Cunning Stunts bis zum 13. März zu reduzieren. Freut euch auf 25 % Rabatt auf folgende Inhalte:
Annis RE-7B
Emperor ETR1
Vapid Desert Raid
Vapid Trophy-Truck
Obey Omnis
Lampadati Tropos-Rallye
Designs
Stunt-Tattoos
Stunt-Bekleidung
Multitaskingfähige Stuntrennfahrer mit aufstrebenden kriminellen Unternehmen können ihre hartverdienten doppelten GTA$ gleich wieder in ein Fahrzeug-Lagerhaus investieren, auf das es ebenfalls 25 % gibt. Das Lagerhaus gewährt Zugang zu Missionen, in denen man Fahrzeuge stehlen und mit Profit weiterverkaufen kann und schaltet den Zugriff auf Spezialfahrzeuge frei.
Startet Premiumrennen über die App "Schneller Job" auf eurem Ingame-Smartphone oder über den gelben Auslöser am Legion Square. In Premiumrennen erhalten die drei Erstplatzierten GTA$-Gewinne und alle Teilnehmer dreifache RP.
Terminplan für Zeitrennen
27.02. – 05.03.: Up-n-Atom
03.06. – 12.03.: Maze Bank Arena
Setzt einen Wegpunkt bei der Zeitrennen-Markierung auf der Karte und steigt über den lilafarbenen Auslöser ein. Unterbietet anschließend die Zeitvorgabe und holt euch so beträchtliche GTA$- & RP-Gewinne.
Schließt euch in der Woche rund um den Valentinstag zu Pärchen zusammen, um zu Wohlstand zu gelangen – mit Updates für Bis der Tod uns scheidet und doppelten GTA$ & RP in verschiedenen Spielmodi nur für Pärchen bis Montag, den 27. Februar. Außerdem gibt es Rabatte auf viele Artikel, von Valentinstag-Bekleidung bis hin zu Upgrades bei Benny's. Lest weiter, um alle Details zu erfahren:
Zwei neue Karten für "Bis der Tod uns scheidet", Doppelte GTA$ & RP für 2v2-Gegner-Modi für "Pärchen"
Liebe liegt in der Luft und doppelte GTA$ & RP regnen in beliebten Gegner-Modi auf alle Pärchen herab. „Bis der Tod uns scheidet“ kehrt mit zwei romantischen Schauplätzen am Legion Square und in La Puerta zurück. Bleibt eng zusammen und sorgt so für schnellere Gesundheitsregeneration. Und passt immer gut auf euren Partner auf, denn wenn er bzw. sie stirbt, dann sterbt auch ihr. Zusätzlich erhaltet ihr in anderen 2v2-Modi wie Hasta La Vista, Staffellauf und Angriff und Abwehr doppelte GTA$- & RP-Liebe – euch und euren Liebsten stehen somit jede Menge Modi zur Verfügung, in die ihr euch am Valentinstag stürzen könnt. ERHÖHT EURE GEWINNE: 25 % BONUS AUF VERKÄUFE VON BIKER-UNTERNEHMEN UND SPEZIALFRACHT-LIEFERUNGEN Lasst euch am Valentinstag mit Liebe überschütten: Bis zum 27.2. gibt es Boni in Höhe von 25 % auf alle Verkäufe von Biker-Unternehmen und Spezialfracht-Lieferungen. Haltet euch an diesen kalten Abenden warm, indem ihr euch eng an die großen Geldhaufen schmiegt, die ihr in eurem Büro aufgestapelt habt. SÜSSE RABATTE
Kein Partner? Kein Problem. Gönnt euch selbst 50 % Rabatt auf Assistant-Dienstleistungen und 25 % auf:
Bekleidung aus Be My Valentine
Albany Roosevelt & Albany Roosevelt Valor
Gusenberg-Bleispritze
Tattoos aus Import/Export
Benny's Upgrades
Ocelot Penetrator
Terminplan für Premiumrennen:
14.02. – 20.02.: "Duell" (für Muscle-Cars)
21.02. – 27.02.: "Drunter und Drüber" (für Motorräder)
Startet Premiumrennen über die App „Schneller Job“ auf eurem Ingame-Smartphone oder über die gelbe Markierung am Legion Square. In Premiumrennen erhalten die drei Erstplatzierten GTA$-Preise und alle Teilnehmer dreifache RP. Terminplan für Zeitrennen:
13.02. – 19.02.: "Sägewerk"
20.02. – 26.02.: "Cypress Flats"
Begebt euch an diese Orte und steigt über die lilafarbene Markierung ein. Schlagt die Zeitvorgabe und verdient so GTA$ & RP.
Neuer Modus "Vehicle-Vendetta", neues Motorrad und diverse Aktionen
Nachdem ihr alle gut in das neue Jahr gekommen seid, können wir euch gleich einmal mitteilen, dass heute ein neuer Gegner-Modus für GTA: Online, mit dem Titel Vehicle Vendetta, sowie ein neues Motorrad, Pegassi FCR 1000 (zu kaufen bei Benny's Original Motor Works), veröffentlicht wurde. Zudem gibt es für kurze Zeit Bonus GTA$, diverse Neujahrs-Rabatt-Aktionen und mehr.
Im neuen "Vehicle Vendetta"-Modus geht es darum, mittels Fahrzeuge das gegnerische Team zu zerstören. Dabei können diverse Power-Ups eingesammelt werden, um besser über die Runden zu kommen. Zum Beispiel könnt ihr euch mit einem Power-Up in einen Rhino-Panzer verwandeln, oder euren Fahrzeugzustand wieder auf 100% bringen oder erhaltet Raketen um die gegnerischen Fahrzeuge zu zerstören. Ein klein wenig Twisted Metal. Das Beste ist, dass ihr im neuen Modus bis zum 17. Januar die doppelte Anzahl an GTA$ & RP bekommt.
Vom 3. Januar bis zum 16. Januar gibt es folgende Neujahrs-Rabatt, -Export-Boni, -Fahrzeugkauf & -Waffen-Aktionen:
25% mehr GTA$ bei Fahrzeug-Exports
25% Rabatt beim Kauf spezieller Fahrzeuge
50% Rabatt beim Kauf eines Granatwerfers
25% Rabatt beim Kauf von Motor-Verbesserungen
25% Rabatt beim Kauf von Schutzwesten, Munition, Wurfwaffen und explosive Munition
25% Rabatt beim Kauf von Masken
Ebenfalls ab morgen, gibt es bis zum 16. Januar die doppelte Menge an GTA$ und RP bei allen Rockstar Stunt-Rennen. Zusätzliche GTA$ und dreifache RP gibt es sogar bei den Premium-Stunt-Rennen.
Heute endet übrigens noch so einiges. Nur noch heute verteilt R* Feuerwerks-Geschenke. Ebenso gibt es nur noch heute Schnee in Los Santos und das Snapmatic-Contest #FESTIVESURPRISE2016 endet ebenfalls heute.
Heute Morgen wurde das südliche San Andreas von Schneefall, einem äußerst seltenen Wetterphänomen, heimgesucht (und alle Vorhersagen deuten darauf hin, dass er über das Wochenende und bis Montag anhalten wird). Über die Feiertage wird der Schnee sicher von Blutspuren gezeichnet werden – dank der Veröffentlichung von Juggernaut, einem neuen Gegner-Modus, in dem sich gepanzerte Kolosse und ihre Teams in einem kompromisslosen Kampf um die Vorherrschaft gegenüberstehen. Der Weihnachtsmann mag sein präferiertes Transportmittel haben, ihr aber solltet euch das Comet Retro Custom-Update von Benny's Original Motor Works holen, um Dasher und Dancer damit vernichtend zu schlagen. Um die festliche Stimmung weiter anzuheizen, verteilen wir an alle satte Boni und Geschenke wie etwa doppelte GTA$ & RP sowie Rabatte, Waffen, Outfits und mehr.
Jetzt erhältlich: Der Pfister Comet Retro Custom
Benny arbeitet auch während der Feiertage hart und rechtzeitig zu Weihnachten hat er auch den Pfister Comet neu erfunden. Einst war er ein Statussymbol der Champagner schlürfenden Elite von San Andreas, nun ist er ein robuster, urbaner Rennwagen, der für die wilden Herumtreiber in Los Santos bestens geeignet ist. Macht euch auf den Weg zu Benny's Original Motor Works oder in eure eigene Tuningwerkstatt in der Firmengarage, um euch noch heute euren eigenen Mörderschlitten zu bauen.
Doppelte GTA$ & RP im neuen Gegner-Modus: Juggernaut
In Juggernaut, dem neuen adrenalingeladenen Gegner-Modus in GTA Online, treffen Titanen aufeinander. In diesem brutalen Kampf zwischen zwei rivalisierenden Teams ist der Juggernaut einerseits euer größtes Faustpfand, gleichzeitig aber auch die einzige Schwachstelle. Als Angreifer müsst ihr das gegnerische Team flankieren, überrennen und ihren stark gepanzerten Juggernaut ausschalten, um zu gewinnen – und dabei immer euren eigenen beschützen. Falls es euer Team nicht schafft, den gegnerischen Juggernaut innerhalb des Zeitlimits zu erledigen, treten Sudden-Death-Regeln in Kraft und jeder Spieler wird zum Juggernaut. Das Team, das den ersten Kill erzielt, gewinnt. Ihr solltet also aggressiv vorgehen und versuchen, den ersten Treffer zu landen.
Anlässlich der Veröffentlichung von Juggernaut gibt es im neuen Modus bis zum 1. Januar doppelte GTA$ & RP, damit neben rotem Blut auch grüne Scheine regnen. Schmeißt euch in euren Anzug und verbreitet Weihnachtsangst.
Schneefall, Schneebälle & Weihnachtsgeschenke
Die Träume von einer weißen Weihnacht sind dank des Schnees, der Los Santos und Blaine County bedeckt, wahr geworden. Der Schneefall soll noch bis in die Abendstunden des 26. Dezembers anhalten. Das heißt nicht nur, dass ihr beschauliche Feiertage in GTA Online verbringen werdet, sondern auch, dass ihr euch mit euren Freunden und Feinden eine gute alte Schneeballschlacht liefern könnt (drückt einfach das Steuerkreuz nach links, um bis zu neun Schneebälle in euer Arsenal aufzunehmen). Der Wetterdienst von Weazel News sagt weitere Schneefälle für das Neujahrswochenende hervor, rät aber allen während der Woche dranzubleiben, um die weiteren Entwicklungen schnellstmöglich mitzubekommen.
Am ersten Weihnachtsfeiertag füllen wir die Strümpfe all derer, die sich in GTA Online einloggen, mit einer Einhornmaske und dem weißen Grafikpyjama oder dem blau karierten Pyjama sowie mit genügend Hardware und Munition, um den Platz unter eurem extragroßen Baum zu füllen:
Einhornmaske
Pyjama-Set (entweder weißer Grafikpyjama oder blau karierter Pyjama)
Feuerwerkabschussgerät mit zehn Feuerwerksraketen
Karabiner mit 200 Schuss Munition
Präzisionsgewehr mit 200 Schuss Munition
Schlagring (Standardausführung)
25 Haftbomben
25 Granaten
Fünf Annäherungsminen
Fünf Molotowcocktails
Volle Snacks
Volle Panzerung
Haltet außerdem Ausschau nach einem anderen besonders explosiven Geschenk, wenn ihr euch am Freitag, den 23. Dezember, Samstag, den 24. Dezember, oder Montag, den 26. Dezember, einloggt: dem Feuerwerkabschussgerät mit zehn Feuerwerksraketen sowie einem besonderen Event-Shirt unserer Wahl.
50 % Geldbonus auf ausgewählte illegale Aktivitäten (24. – 25.12.)
Wenn ihr es schon nicht auf die Liste mit den braven Kindern geschafft habt, könnt ihr es auch gleich richtig krachen lassen. Nur an Heiligabend und am 1. Weihnachtsfeiertag gibt es 50 % Bonus auf die folgenden kriminellen Aktivitäten:
50 % mehr GTA$ für alle Fahrzeugexporte
50 % mehr GTA$ für alle Verkäufe eines Biker-Unternehmens