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uncharted_4_a_thiefs_end

2016-02-29 17:09
Bobby

Uncharted 4: Offenes Multiplayer-Wochenende für diese Woche angekündigt

Schon Ende dieser Woche bekommen PlayStation 4-Besitzer die Möglichkeit, den Multiplayer-Modus von “Uncharted 4" auszuprobieren. Der entsprechende Eintrag im PSN Store verrät, dass Sony und Naughyt Dog in dieser Woche ein offenes Multiplayer-Wochenende durchführen wollen.

“Während des offenen Wochenendes, welches von 18:00 Uhr MEZ am 4. März bis zum 6. März geht, bist du dazu eingeladen, Team-Deathmatch auf drei Karten zu spielen, die auf atemberaubenden Orten aus der Singleplayer-Kampagne basieren”, heißt es von offizieller Seite. “Lade dir das offene Multiplayer-Wochenende von Uncharted 4 jetzt herunter und besuche unchartedthegame.com für weitere Informationen.”

Der Spiel-Client für das offene “Uncharted 4"-Multiplayer-Wochenende steht zum Download bereit. Der Download ist rund 7,1 GB groß. Die finale Version von“Uncharted 4: A Thief’s End” wird hierzulande ab dem 26. April 2016 exklusiv für die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein.

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Neuigkeiten @ Play3

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jak_and_daxter_the_precursor_legacy

2016-02-29 16:07
Bobby

Ratchet & Clank: Kinofilm im deutschen Trailer vorgestellt

In diesem Jahr dürfen sich nur Besitzer einer PlayStation 4 auf einen neuen Ableger der “Ratchet & Clank”-Reihe freuen, auch ein Kinofilm wird in Kürze den Weg auf die große Leinwand finden.

Die Handlung des “Ratchet & Clank”-Films ist vor den Videospielen angesiedelt und verdeutlicht euch unter anderem, wie sich der Lombax Ratchet auf der einen und der clevere Roboter Clank auf der anderen Seite kennenlernten. Das ungleiche Duo sieht sich auch gleich einer großen Gefahr ausgesetzt, da der Bösewicht Drek versucht, kurzerhand das komplette Universum unter seiner Herrschaft zu vereinen.

In den deutschen Kinos wird der “Ratchet & Clank”-Streifen am 28. April anlaufen. Um euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, wurde nun ein frischer Trailer zum Film veröffentlicht, der diverse Szenen aus dem Abenteuer zeigt und euch zudem einen Blick auf hiesige Synchronisation ermöglicht.

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Neuigkeiten @ Play3

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2016-02-29 15:10
Bobby

Hitman: “Social Stealth” im Entwickler-Video erklärt

Io-Interactive hat eine weitere Entwickler-Videoreihe zum kommenden “Hitman”-Episodenspiel gestartet. In der neuen Videoreihe sprechen die Entwickler über das Konzept von “Social Stealth” im neuen “Hitman”-Spiel. Im Video kommen der Creative Director Christian Elverdam, der Principal Level Designer Jacob Mikkelsen und der Senior Game Designer Jesper Hylling zu Wort, die uns dieses Kernfeature der “Hitman”-Spielerfahrung etwas näher bringen wollen.

Unter dem Begriff “Social Stealth” verstehen die Entwickler die Tatsache, dass die Spieler in “Hitman” sich nicht unbedingt von Anfang an im Verborgenen verstecken müssen, sondern dass sie in Verkleidungen in Menschenmengen, im direkten Blickfeld anderer Charaktere und auch im Blickfeld des Feindes agieren können, wobei sie jedoch darauf achten müssen dass sie von einzelnen Personen wie zum Beispiel von bestimmten Wachleuten nicht erkannt werden. Was das Besondere daran ist und worauf die Entwickler speziell geachtet haben, wird im Video genauer erklärt.

“Hitman” wird hierzulande am 11. März unter anderem auf PS4 erscheinen. Unsere Vorschau verrät weitere Details über das Episodenspiel.

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2016-02-28 10:42
Bobby

Großwildjagd: Neuer Gegner-Modus + doppelte GTA$ & RP

Großwildjagd – ein brandneuer Gegner-Modus für GTA Online – ist jetzt im Spiel verfügbar. Es handelt sich um eine Schlacht der flinken Überzahl gegen einige wenige Mächtige: Ein Team von Jägern in Dune Buggys und anderen Fahrzeugen versucht, eines oder zwei der größten und scheuesten Wildtiere im südlichen San Andreas nur mit Haftbomben zu erlegen. Die Rhino-Fahrer müssen die schiere Stärke und Feuerkraft ihrer Panzer einsetzen, um den über sie hereinbrechenden Haftbomben-Hagel zu überleben.

Ihr könnt diesen neuen Gegner-Modus an drei verschiedenen Schauplätzen spielen (auswählbar über den Abschnitt „Gegner-Modus“ im Pause-Menü von GTA Online) oder aber eine Spieleliste mit allen drei Orten starten, indem ihr die entsprechende Taste auf dem GTAV-Startbildschirm drückt.

Holt euch von heute bis einschließlich Donnerstag, den 3. März, doppelte GTA$ und RP, wenn ihr im neuen Gegner-Modus "Großwildjagd" antretet, der jetzt verfügbar ist. Ihr könnt euch dank der aktuellen Event-Spieleliste direkt in die explosive Action von Großwildjagd stürzen. Die Spieleliste ist per Knopfdruck direkt aus dem GTAV-Startbildschirm erreichbar. Oder aber ihr springt direkt in eine beliebige Großwildjagd-Partie außerhalb der offiziellen Spieleliste und sammelt dort die doppelte Menge an GTA$ und RP.

Die ganze Woche über: Rabatte auf Waffen & Dienstleistungen

Um mit den Wildtieren außerhalb des Großwildjagd-Reservats fertigzuwerden, benötigt ihr eine vernünftige Ausrüstung. Ammu-Nation, Warstock Cache & Carry und Merryweather Services haben deshalb momentan und bis Donnerstag, den 3. März, ihre Preise auf ausgewählte Artikel und Dienste gesenkt. Richtet eure Zielfernrohre auf die unten aufgeführten Rabatte:

  • Warstock Cache & Carry – 25 % Rabatt
  • Merryweather – 25 % Rabatt
  • Munition für alle automatischen Gewehre – 50 % Rabatt
  • Waffenerweiterungen bei Ammu-Nation – 50 % Rabatt
  • Taktische Ausrüstungsgegenstände aus den Heists – 50 % Rabatt (beinhaltet Einsatzwesten, Atemgeräte, Nachtsichtgeräte und Ohrhörer)

Weitere doppelte RP-Boni

Falls ihr euch dazu entschließen solltet, eurem Haftbomben-Wurfarm nach dem Hochjagen unzähliger Rhinos eine kurze Pause zu gewähren, könnt ihr die ganze Woche über auch im kürzlich veröffentlichten Gegner-Modus "Bis der Tod uns scheidet" und in allen Events im Freien Modus doppelte RP sammeln, um schneller im Rang aufzusteigen.

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Neuigkeiten @ Rockstar Games

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uncharted_4_a_thiefs_end

2016-02-28 09:52
Bobby

Uncharted 4: Handlung wurde nach dem Abgang von Hennig komplett überarbeitet

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, sah sich die Führungsetage von Naughty Dog im Jahr 2014 mit der Situation konfrontiert, dass gleich zwei namhafte Angestellte von Bord gingen.

Zum einen entschloss sich Justin Richmond dazu, sich nach neuen Herausforderungen umzuschauen. Doch auch Amy Hennig, die Autorin hinter den bisherigen “Uncharted”-Abenteuern, verließ Naughty Dog und heuerte bei Visceral Games an. In einem aktuellen Interview blickte Naughty Dogs Neil Druckmann noch einmal auf die damalige Entwicklung zurück und enthüllte ein durchaus interessantes Detail.

Laut Druckmann wurde die Handlung von “Uncharted 4: A Thief’s End” nach dem Weggang von Hennig komplett überarbeitet. Insgesamt wurden demnach acht Monate des Entwicklungsfortschritts über Bord geworfen. Druckmann dazu: “Es stießen die Leute von The Last of Us hinzu. Und du musst verstehen, neue Produzenten, neue Leute, die das machen wollten. Ich bin mir nicht im Klaren darüber, was im Detail passiert ist.”

“Ich bin weiterhin eng mit Amy befreundet und sie ist wirklich brillant. Aber die Mannen von The Last of Us waren das neue Team. Sie übernahmen das Projekt und wollten ihre eigene Note haben.”

“Uncharted 4: A Thief’s End”, bei dem es sich laut Entwicklerangaben um das bisher größte Projekt von Naughty Dog handeln wird, erscheint nach den diversen Verschiebungen der Vergangenheit am 27. April exklusiv für die PlayStation 4.

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Neuigkeiten @ Play3

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